Über die TSG

Herzlich willkommen auf den neuen Webseiten der TSG Beckum - der Tennis-Sportgemeinschaft

Wichtige Informationen zum Start in die Tennis-Freiluftsaison 2023 --> siehe News

Die TSG ist eine aktive Tennis-Gemeinschaft in Beckum im Münsterland.

Unsere Platzanlage mit sieben Plätzen für den Sommer liegt in der Nähe des Naherholungsgebiet Phönix.

Die von uns engagierten Trainer verbessern die Spielfähigkeiten unserer Mitglieder. Die aktuellen Trainingsgruppen sind auf unserer Webseite einsehbar.

Zahlreiche Mannschaften unseres Vereins sind im regelmäßigen Liga-Betrieb erfolgreich.

Neben verschiedenen Mixed-Turnieren veranstaltet die TSG auch einige gesellige Veranstaltungen.

Wer Lust am Tennis-Spielen hat oder es mal ausprobieren will, ist herzlich willkommen. Meldet euch einfach bei unserem Sportwart.